Viskose- und Seidenschals

Der Herbst ist im Lande!

Die dicken Pullover werden aus der Versenkung geholt und die Hauben und Schals bereitgelegt.

Der Schal hat sich als unentbehrlich erwiesen und er ist mittlerweile aus dem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Farblich abgestimmt auf den jeweiligen Farbtyp ergänzt er die Garderobe perfekt.

Ab 1. Oktober habe ich nun qualitativ hochwertige Viskose- und Seidenschals in meinem Shop zum Verkauf bereit. Die Viskoseschals sind 180cm lang und 110cm breit und so vielfältig einetzbar. Sie können ihn als Schal, als Stola oder als Loop tragen.

Die angenehme hautfreundliche Qualität ist wunderbar sanft zur Haut und sie können sich richtig kuschelig einwickeln.

Die Seidenschals ergänzen jede Garderobe und ersetzen oft den Halsschmuck, denn wenn es draußen kalt ist sollte es um den Hals warm werden. Ich werde die sanften Seidenschals in einer Dreierkombination, nach kühl- und warmtonig, anbieten. Zu einfarbigen Blazern ein echter Hingucker!

Die Länge von 155cm und die Breite von 34cm lassen diesen Schal wunderbar drapieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0